Der Mensch zählt – people matter: Dem Motto der diesjährigen A+A fühlen auch wir uns verpflichtet.

Unser Messerückblick zur A+A 2019

Vom 05. bis 08.11. hat sich erneut die internationale Fachwelt zur weltweit führenden Messe für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin in Düsseldorf eingefunden. Genauso wie der Messeveranstalter (ca. 9% mehr Besucher als 2017) ziehen auch wir ein positives Messefazit.

Mit unserem neu gestalten Messestand konnten wir zahlreiche Besucher empfangen, darunter viele neue Kontakte. Im Mittelpunkt unserer Gespräche standen unsere Produktneuheiten, mit denen wir in auch Zukunft Maßstäbe in Sachen wirkungsvoller Schutz am hitze- und feuergefährdeten Arbeitsplatz setzen wollen. Daneben konnten wir unser erweitertes Sortiment an Berufsbekleidungsgeweben für Gastronomie, Lebensmittelbranche und Gesundheitswesen einem breiten Publikum präsentieren können. Die positiven Rückmeldungen bestätigen, dass wir uns mit unserem Produkt- und Leistungsspektrum auf dem richtigen Weg befinden.  

Vielen Dank für Ihren Besuch, wir sehen uns im Oktober 2021.

error: Content is protected !!